Dr.-Ing. Thomas Gottschalk – WETTEN, DASS er was kann.
Wer jetzt gleich an den berühmten Namensvetter denkt, der liegt falsch. Unser Neuzugang bei Schloemer ist zwar ebenso groß und geistvoll wie sein Namens-Pendant, aber er hat definitiv die bessere Nase für die Schlauchtechnik.
Gebürtig aus Gießen, aufgewachsen in Hannover, studiert in Berlin, zuletzt ansässig in Hamburg und jetzt bei Schloemer. Auch durch seine Tätigkeit im Bereich Schlauch- und Anschlusstechnik ist Thomas Gottschalk weit rum gekommen. Dabei stand er seit vielen Jahren in gutem Kontakt zu Peter Badners und Uwe Cöster aus dem Hause Schloemer.
Im letzten Jahr regte Schloemer an, die technologische Weiterentwicklung in der Schlauchtechnik fortan gemeinsam in die Hand zu nehmen. Eine Idee, die Thomas Gottschalk gefiel. Also stieg er Anfang Januar als technischer Abteilungsleister in der Schloemer-Schlauchtechnik ein. Langfristig wird er die Nachfolge von Peter Badners antreten.
Als Entwickler, Konstrukteur, Ingenieur ist es sein Ziel die Schlauchtechnik bei Schloemer voranzutreiben und zu spezialisieren. Jetzt heißen wir Thomas Gottschalk erst einmal herzlich willkommen im Team-Schloemer und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.